Zum Nachwuchsspielbetrieb der aktuellen und kommenden Saison auf Verbandsebene

Die Technische Kommission und die Nachwuchskommission des HVS möchten noch einmal darüber informieren, dass am Meldetermin für den Spielbetrieb in der Saison 2020/21 (15.04.2020) festgehalten wird. Über die Wertung der für beendet erklärten Saison 2019/20 ist noch keine finale Entscheidung gefallen. Hierzu liegen verschiedene Szenarien auf dem Tisch.
 

Die Saison 2020/21 soll mit den in den Durchführungsbestimmungen genannten Staffelstärken (10 Mannschaften, doppelte Punktspielrunde) gespielt werden. Über sich daraus eventuell ergebende Qualifikationsspiele und Termine wird nach Meldetermin und in Abhängigkeit der weiteren Entwicklungen im Zusammenhang mit der Corona - Pandemie entschieden.

 

Aktuell wird am Wochenende 19./20.09.2020 als 1. Spieltag der Nachwuchs-Sachsenligen  festgehalten. Aufgrund der überhaupt noch nicht absehbaren weiteren Entwicklungen kann es allerdings zu gänzlich anderen Terminen kommen. Auch hier liegen verschiedene Szenarien auf dem Tisch und werden von den Verantwortlichen in beiden Kommissionen diskutiert.

Zurück