Winterausgabe Handballpost ist ab dem 14. Dezember im Handel

Wieder ruht der sächsische Handball wegen der Corona-Pandemie. Das ist natürlich auch ein wichtiges Thema in der Winterausgabe des Handballpost, dem Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen, die ab dem 14. Dezember für 2,95 Euro im Handel und im Internet unter www.lvz-shop.de erhältlich ist.

 

Unter anderem erklärt der Vizepräsident Spieltechnik des Handball-Verbandes Sachsen (HVS), Sven Zierold, in einem Interview, wie der Verband die Rückkehr auf’s Parkett plant. Auf 28 informativen Seiten wird auch diesmal wieder die gesamte Welt des sächsischen Handballs sichtbar. Unter anderem gibt es ein Porträt des besten sächsischen Schiedsrichterinnen-Paares Jennifer Eckert und Maria Ludwig. HVS-Schiedsrichter-Wart, Lars Thomas, kommt ebenfalls in einem Interview zu Wort. Außerdem wird die Erfolgsgeschichte „A-Jugend-Bundesliga“ zum zehnjährigen Bestehen beleuchtet.

 

Das Jahresabo der Handballpost kostet einschließlich Versand nur zwölf Euro (ermäßigt zehn Euro). Einfach die Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) wählen oder das Bestellformular www.handballpost.de/abo nutzen.

 

Viel Spaß beim Durchblättern und bleiben Sie gesund! 

 

Andreas Neustadt

 

Zur Leseprobe geht es hier.

Zurück