Kurz vor Weihnachten gibt es in der Handballpost noch einmal die wichtigsten Informationen rund um den sächsischen Handball. In der letzten Ausgabe des Jahres darf natürlich der HVS-Kalender mit den wichtigsten Terminen des kommenden Handball-Jahres nicht fehlen. Außerdem erzählt Kerstin Herzer, die Vizepräsidentin Nachwuchs des Handball-Verbandes Sachsen (HVS), wie es derzeit um den sächsischen Handballnachwuchs bestellt ist. Landestrainer Jacob Dietrich gibt zudem einen Einblick in seine Arbeit.
Außerdem beleuchtet die neue Handballpost, das Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen, unter anderem die Digitalisierung im HVS, die bevorstehende Weltmeisterschaft in Schweden und Polen sowie den neuen Trainer der Bundesliga-Handballer des SC DHfK Leipzig, Runar Sigtryggsson. Und natürlich gibt es auch diesmal wieder die wichtigsten Neuigkeiten aus den Spielbezirken.
Die neue Ausgabe der Handballpost ist ab dem 20. Dezember überall im Handel für nur 2,95 Euro zu haben. Das Jahresabo der Handballpost kostet einschließlich Versand nur zwölf Euro (ermäßigt zehn Euro). Einfach die Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) oder das Bestellformular www.handballpost.de/abo nutzen. Viel Spaß beim Durchblättern und bleiben Sie gesund
Andreas Neustadt
Zur Leseprobe geht es hier.