Weihnachtsausgabe der Handballpost ab 17. Dezember im Handel

Kurz vor den Festtagen gibt es mit der Winterausgabe der Handballpost noch einmal ein Highlight für alle Fans des Handballsports.

 

Das Magazin des Handball-Verbands Sachsen (HVS) wirft diesmal einen ausführlichen Blick auf den sächsischen Handballnachwuchs und beleuchtet dabei unter anderem die Angebote für Grundschulen. Außerdem gibt es alle wichtigen Informationen zur Weltmeisterschaft der Männer im Januar in Dänemark, Norwegen und Kroatien. Wie gewohnt, darf in der letzten Ausgabe des Jahres auch der HVS-Kalender mit den wichtigsten Terminen des Handball-Jahres 2025 nicht fehlen.

 

Die Handballpost, das Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen, berichtet von der Tagung des Erweiterten HVS-Präsidiums in Kesselsdorf, blickt zur Handballnationalmannschaft der gehörlosen Frauen und liefert die wichtigsten Neuigkeiten aus den Regionen.  Andreas Neustadt

 

Die neue Ausgabe ist ab dem 17. Dezember überall im Handel für nur 2,95 Euro zu haben. Das Jahresabo kostet einschließlich Versand 13 Euro (ermäßigt 11 Euro).

 

Ein ganz persönliches Abonnement gibt direkt über das Bestellformular.

 

Zur Vorschau der aktuellen Ausgabe geht es hier.

 

Zurück