Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Liebe sächsische Handballerinnen und Handballer,

Liebe Partner und Freunde des Handballsports,

 

 

ein weiteres von der Corona-Pandemie geprägtes Jahr geht zu Ende.

 

 

Der Umgang damit hat unsere Handballfamilie stärker zusammenwachsen lassen. Das macht Mut und lässt uns positiv nach vorn blicken.

 

 

Im Namen des Präsidiums, des Erweiterten Präsidiums und der Geschäftsstelle des HVS bedanken wir uns für entgegengebrachte Vertrauen und die angenehme Zusammenarbeit auf allen Ebenen in diesem erneuten schwierigen Jahr.

 

 

Nutzen wir die bevorstehenden Feiertage gemeinsam mit unseren Familien und Freunden zur Erholung und zum Innehalten.

 

 

In diesem Sinne wünschen wir allen ein besinnliches Weihnachtsfest, Gesundheit und Lebensfreude für ein gutes Jahr 2022.

 

 

Karsten Küter                                                               Ronald Meier

Präsident                                                                      Geschäftsführer

 

 

 

Die HVS-Geschäftsstelle ist vom 23.12.2021 bis 07.01.2022 geschlossen.

Zurück