Umstellung auf Spielausweis-Online ist erfolgt

Hallo Sportfreundinnen und Sportfreunde,

 

wie bereit in der aktuellen Ausgabe der Handballpost 2/2020 (seit 19.06. ausgeliefert) veröffentlicht, hier noch einmal die Information, dass zum 01.07. die vollständige Umstellung auf den elektronischen Spielausweis erfolgt ist. Ab sofort werden keine Spielausweise mehr verschickt, sondern nach der Antragstellung in Nu_ (in der bisher gewohnten Form) direkt auf der Vereinsseite zum Download hinterlegt. Weitere Info´s dazu sind hier noch einmal nachzulesen.

 

Aufgrund mehrer Nachfragen hier noch einmal ein wichtiger Hinweis zur Möglichkeit des personen - bzw. mannschaftsbzogenen Herunterladens der Spielausweise: Dies ist über den Bereich Mitglieder mit der Auswahlbox Spielberechtigte und dem entsprechenden setzen des Häkcken möglich (siehe dieses Beispiel).

Zurück