Update: Bitte aktuell nicht produktiv nutzen! Rollout nuScore 2.0 (ESB) vollzogen (Update)

Jetzt testen!

 

Update 11.09.2021

 

Bitte vorerst keine Meisterschaftsspiele/Pokalmeisterschaftsspiele über nuScore 2 abbilden.

Es gibt aktuelle eine Störungsmeldung dem einen Abschluss des Spieles nicht möglich machen.

 

Liebe Handballsportfreund*innen,

wie bereits angekündigt haben wir uns diese Woche mit dem produktiven Rollout von nuScore 2.0 befasst. Die Arbeiten des Dienstleisters sind abgeschlossen. Die produktive Version von nuScore 2.0 ist unter nachfolgender URL verfügbar:

 

https://hbde-apps.liga.nu/nuscore2

 

Wir möchten vorerst auch noch die alte Versionen des Clients aktiv halten, da der neue nuScore 2.0 - Client noch relativ wenig in der Praxis eingesetzt wurde. Die aktuelle Phase sollte also weiterhin als Beta-Phase bzw. Feldtest betrachtet werden. Deshalb bitten wir um aktive Nutzung innerhalb der Freundschaftsspiele/Vereinsevents.

 

Für Feedback und Hinweise bitte an: s.zierold@hvs-handball.de

 

Sobald sich der neue Client in der Praxis bewährt hat, werden wir den alten Client abschalten.

 

Ausschließlich! für Schulungen und zum selber testen  steht ab sofort auch eine DEMO-Version zur Verfügung.

https://hbde-appsdemo.liga.nu/nuscore2

 

Die Bedienungsanleitung gibt es auf unserer FAQ -Datenbank:

https://nu-gmbh.atlassian.net/wiki/spaces/ARGEHBDEPUB/pages/2505375861/Handlungsanleitung+elektronischer+Spielbericht+nuScore+2.0

 

Vielen Dank und Sport frei.

Zurück