Quotientenregelung gilt auch für den gesamten Nachwuchsspielbetrieb des HVS

Die Vertreter der Spielkreis- und Spielbezirksleitungen sowie die Mitglieder des Erweiterten Präsidiums und der TK des HVS haben sich darauf verständigt, dass die Wertungen in den Nachwuchs-Ligen der drei Spielebenen ebenfalls nach der Quotientenregel erfolgen werden. Der Bundesratsbeschluss des Deutschen Handball-Bundes aus der vergangenen Woche hatte für den Nachwuchsbereich den Landesverbänden andere Regelungen zugestanden.

 

Aufgrund der Umstellung der Tabellen auf die Wertung nach Quotientenregelung sowohl in den Ligen des Nachwuchs- als auch im Erwachsenenspielbetrieb wird es in den nächsten Tagen dazu kommen, dass die aktuellen Tabellen nicht auf der HVS-Seite unter "Ligen Pokale" angezeigt werden können.

 

Wir bitten um Verständnis.

Zurück