Planung: SB Sachsen-Mitte und die SK`s DD und E/R

Hallo Sportfreundinnen,

hallo Sportfreunde,

 

die Staffeln sind gem. der Mannschaftsmeldungen eingestellt.

Staffeln mit Einzelspielen können ohne Probleme geplant werden. Sollte auf einen Ausweichtermin nicht zurück gegriffen werden können, sendet mir bitte eine eMail. 

 

Die Turniere sind auch eingestellt.

Leider können die Turnierausrichter nur die Spiele planen, bei denen sie als "Heimmannschaft" ausgewiesen sind.

Die Zwischenspiele meldet bitte an mich, dann trage ich sie ein.

 

Leider haben in der KlmJD und der BlwJD Vereine ihre Mannschaften aus dem Spielbetrieb zurückgezogen.

Derzeit plane ich die Staffel KlmJD um. Wenn ich damit fertig bin, erfolgt eine Info an die Vereine, dass die Spielplanung wieder erfolgen kann.

Danach plane ich die BlwJD, analoges Verfahren.

 

Deshalb gebe ich für andere Stafffeln in Turnierform keine Zwischenspiele und für Staffeln mit Einzelspielen aktuell keine "Probleme" / "Änderungen" ein.

Diese bleiben als "ungelesen" im Postfach. Wenn eine eMail abgearbeitet ist, erhält der Absender eine Info.

 

Alle Staffeln sind so eingestellt, dass ab dem 01.08.2019 der endgültige Spielplan gültig ist. Bis zum 31.07.2019 soll die Planung abgeschlossen sein.

 

Danke für die bisher rege Mitarbeit

Thilo

Admin nu_ SB Sachsen-Mitte

ts_skl_er@email.de / 0162 66 30 819

Zurück