Neue Handballpost ab 18. September im Handel

LEIPZIG. Wie immer rechtzeitig zum Saisonstart in Sachsen ist sie wieder da: die Doppelausgabe der Handballpost mit 181 Mannschaftsporträts von der 1. Bundesliga bis zur Nachwuchs-Sachsenliga. Zusätzlich bietet das Heft ein interessantes Interview mit dem im Juni neu gewählten Präsidenten des Handball-Verbands Sachsen, Karsten Küter, Neuigkeiten aus den Spielbezirken des Freistaats sowie zu den Besonderheiten eines Saisonstarts unter Corona-Bedingungen.

 

Für nur 3,95 Euro ist das 60-seitige Magazin ab 18. September im Zeitschriftenhandel zu haben. Das Jahresabo der Handballpost kostet einschließlich Versand nur zwölf Euro (ermäßigt zehn Euro).

 

Auf Neu-Abonnenten wartet ein besonderes Extra: Denn unter allen neu hinzugekommenen Lesern verlost die LVZ jeweils Eintrittskarten für die Heimspiele des Handball-Erstligisten SC DHfK in der Arena Leipzig. Einfach die Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) wählen oder das Bestellformular www.handballpost.de/abo nutzen – und mit etwas Glück gewinnen. tbo

 

Zur Leseprobe geht es hier.

Zurück