Meyer / Petzold beenden Schiedsrichterlaufbahn

Vorfreude und Anspannung

Verabschiedung vor dem Spiel

v.l. Lars Thomas, Frank Meyer, Ralf Petzold, Jens Seifert, Jens George

nach dem letzten Pfiff

Am 24.07.2019 trafen sich viele Schiedsrichter in der Saubachtalhalle Wilsdruff. Der Grund war das letzte Spiel von Frank Meyer und Ralf Petzold als Referees.

Mit Unterstützung vom Ansetzer des DHB Nils Szuka leiteten sie das Freundschaftsspiel zwischen dem HC Elbflorenz und dem Dessau-Roßlauer HV.

Der Schiedsrichterausschuss bedankt sich für eine 13jährige Tätigkeit im Kader des HVS und MHV.

Mit der Verleihung der HVS-Ehrennadel am 21.06.2019 im Rahmen des MHV-SR-Lehrgang in Naumburg wurde ihre stete Einsatzbereitschaft, das Engagement und die Zuverlässigkeit gewürdigt.

Neben der Pfeiferei setzte sich Frank als SR-Sprecher des MHV für die Belange der Kolleginnen und Kollegen ein. Ralf baute das Sichtungssystem im Spielbezirk Sachsen-Mitte auf.

Wir bedanken uns bei beiden Sportfreunden für die Zusammenarbeit und wünsche für die Zukunft alles Gute und gutes Amtieren in neuer Funktion.

Beide bleiben dem Handball als Zeitnehmer und Sekretär verbunden.

Zurück