LASSEN WIR DIE KINDER WIEDER SPIELEN !!! Spielfest G-Jugend Saison 2021/22 - Stand 09.02.2022

Hallo liebe Trainer-Kollegen,

 

wir wollen es wieder angehen, endlich für die G-Jugendlichen, unsere "Handball-Flöhe" Spielfeste zu organisieren.

 

Das wird ähnlich ablaufen, wie in den Jahren zuvor. Ich werde als Staffelleiter und Koordinator fungieren.

 

Der erste Schritt ist, dass ich wissen muss, wer alles eine G-Jugend-Mannschaft (Jahrgänge 2015 und jünger) ins Rennen schicken möchte.

 

Bitte meldet mir formlos per Mail, ob ihr mit einer oder zwei Mannschaften an den Start gehen wollt.

 

Meldeschluß ist der 20.02.22.

 

Nach Eingang eurer Meldungen kann ich dann die Spielfeste mit den einzelnen Mannschaften zusammenstellen und terminieren. Ziel ist, vielleicht Ende März/Anfang April die ersten Spielfeste zu starten.

 

LASSEN WIR DIE KINDER WIEDER SPIELEN !!!

 

 

Ciao Jens Albrecht, HSV Dresden



Zurück