Kandidat der Findungskommission Karsten Küter stellt sich im Erweiterten Präsidium (EP) vor

 

Im Rahmen der Sitzung des Erweiterten Präsdiums am 04.06. in Kessesldorf hat sich der Kandidat der Findungskommission Karsten Küter für die Neuwahl des Präsidenten zum Außerordentlichen Verbandstag dem Gremium persönlich vorgestellt.  Dies war an sich für die Sitzung am 21.03. geplant, konnte dann aber Corona bedingt – wie andere geplante Vorstellungrunden in Gremien des HVS sowie in den Spielkreisen und Spielbezirken – nicht bzw. nur sehr eingeschränkt durchgeführt werden. Damit die sächsische Handballgemeinschaft sich ein Bild zum Kandidaten der Findungskommission machen kann, stellt er sich hier mit einem persönlichen Schreiben vor.

 

Die Neuwahl des Präsidenten erfolgt auf dem dazu einberufenen Außerordentlichen Verbandstag in am 13.06.2020 Döbeln. Der am 24. Mai 2019 zurückgetretene Präsident Uwe Vetterlein hat ebenfalls seine erneute Kandidatur angekündigt. Weitere Kandidaturen sind entsprechend Satzung am Wahltag möglich.

Zurück