Informationen und Termine für die Saison 2022/23 (Änderung SpO §4 Spielgemeinschaften im HVS)

09.04.2022

 

Liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

 

die 12 anwesenden Mitglieder des  Erweiterten Präsidiums des HVS haben die Änderung der SpO in §4 (1) beschlossen (11 Ja / 0 Nein / 1 Enthaltung). Die SpO d. HVS wird, befristet für die Saison 2022/23, um die Zusatzbestimmung - zu (1) - erweitert. Bitte berücksichtig das für eure Meldungen in den Bezirken und Kreisen.

 

 

Meldeunterlagen zur Jugendbundesliga der m/w JA des DHB zur Saison 2022/23 sind Online.

Meldeschluss für die JBLH 2022/23 ist der 02. Mai 2022 18:00 Uhr (Ausschlussfrist)!

 

#######################################################################################

07.04.2022

 

Liebe Sportfreundinnen,

liebe Sportfreunde,

 

noch läuft die aktuelle Saison unter besonderen Umständen, viele sind noch mitten im Spielbetrieb.

Allerdings beginnt bereits die Planung für die nächst, hoffentlich „normale“ Saison.

 

Zunächst erhaltet ihr mit dieser Information die vorläufigen Rahmenspielplan des HVS. Die Mannschaftsmeldungen (und Schiedsrichtermeldungen) können bereits über NuLiga erfolgen und sind für die Meldeligen bis 15.05.2022 möglich. Bitte beachtet die selbstständige Kontrollpflicht eurer Meldung (lt. DFB des HVS).

Zudem bitte ich um Nutzung der NuLiga Handball-App. Die Information und ein FAQ-Video findet ihr hier. Ab sofort ist die App auf unserer Verbandsseite unter Nu_Zugang verlinkt.

 

Für NuScore2 ist jetzt ein Restart geplant. Der neue ESB kann ab sofort uneingeschränkt genutzt werden. Wichtig dabei ist allerdings, dass nur ein ESB (nuScore1 oder nuScore2) Online genutzt wird, da sonst ein wechselseitiger Zugriff zum Absturz des Spielberichtes führen wird. Zum kommenden Saisonende wird nuScore1 deaktiviert.

 

MHV

Für die Aufsteiger (Männer und Frauen) in den MHV wird eine zusätzliche Papiermeldung (s. DFB des MHV), welche in den Downloads verfügbar ist, benötigt und muss form- und fristgerecht (15.05.22) an den Leiter der AG Spieltechnik eingereicht werden.

Meldefristen (soweit derzeit bekannt) und mögliche Qualifikationszeiträume sind ebenfalls auf der Homepage des MHV unter "News" veröffentlicht. Diese entsprechen dem derzeitigen Kenntnisstand. Bezüglich der Termine seitens des DHB sind Veränderungen durch diesen möglich.

 

RNO (männl. & weibl B-Jugend)

Die Meldeunterlagen zur RNO der Saison 2022/23 sind auf der Homepage des MHV (Downloads) eingestellt und können schon jetzt (bis spätestens 15.05.2022) bei Ralf Seidler eingereicht werden.

 

Weitere News (neue Termine, SG-Bildung, ...) folgen hier in Kürze.

 

Mit sportlicheren Grüßen

 

Sven Zierold

VP Spieltechnik

 

 

Zurück