HVS zeichnet verdienstvolle Schiedsrichter und Funktionäre aus

Zu den Lehrgängen der Schiedsrichter und Beobachter wurden verdienstvolle Schiedsrichter und Funktionäre vom Handball Verband-Sachsen ausgezeichnet.

Zum Lehrgang der Beobachter wurde Christoph Augsburg mit der Ehrennadel in Silber ausgezeichnet. Es war ein Dankeschön für seine Jahrelange Tätigkeit im HVS. Christoph beendet seine aktive Laufbahn als Beobachter.

Auf dem Rabenberg erhielten aus den Händen vom Präsidenten Karsten Küter und SR-Wart Lars Thomas die Sportfreundinnen Linda Berndt und Arite Hartmann die Auszeichnung in Bronze. Sie haben in der Vergangenheit den weiblichen Bereich in Sachsen sehr geprägt.

Mit Silber wurden die Sportfreunde Jens Kretzschmar, Sven Zeiske und Christian Dierigen ausgezeichnet. Dies war ein Dankeschön für ihre jahrelange Zugehörigkeit im Kader des HVS.

Torsten Hähne erhielt die Ehrennadel in Gold für seine herausragende Leistung als SR-Ansetzer. Gerade in Zeiten von Corona war dies nicht immer einfach. Zudem ist Torsten in verschieden Funktionen auf allen Ebenen nichtmehr wegzudenken.

Eine Woche später zum Lehrgang des MHV wurden die Schiedsrichterteams Felix Pusch/Stefan Weise und Thomas Bretschneider/Falco Haase in Bronze ausgezeichnet. SRW Lars Thomas bedankte sich für ihren Einsatz und würdigte damit ihre jahrelange gute Leistung.

Sebastian Fuß, Stefan Olsok und Alexander Schöne erhielten aus den Händen vom Vizepräsidenten Dirk Michalski die Ehrennadel in Bronze.
 

Zurück