HVS-Vizepräsidentin Spieltechnik ist zurückgetreten

HVS-Vizepräsidentin Spieltechnik tritt zurück

 

Die Vizepräsidentin Spieltechnik des Handball-Verbandes Sachsen (HVS), Andrea Rudloff, ist zurückgetreten. Darüber hat sie am 09. Mai das HVS-Präsidium schriftlich informiert.

 

In Ihrem Rücktrittschreiben führt sie für ihre letztendliche Entscheidung u.a. unterschiedliche Sichtweisen zum Spielbetrieb in verschieden Ebenen an, die sie als Eingriff in die Entscheidungshoheit der Spieltechnik und als persönliches Misstrauensvotum ansieht.

 

Das Präsidium des Handball-Verbandes Sachsen hat dazu eine andere Position und bedauert diese persönliche Entscheidung ausdrücklich. Unabhängig davon wird Andrea Rudloff für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement - ab 2010 als Mitglied der TK und seit 2014 als deren Vorsitzende  - herzlich gedankt.

 

Das HVS-Präsidium wird zeitnah und in enger Abstimmung mit seinen Gremien über das weitere Vorgehen beraten. Im Wissen um die anstehenden Aufgaben und Fristen in der Spieltechnik werden zeitnahe Entscheidungen angestrebt.

 

Alle inhaltlichen Anfragen bezüglich des Ressorts Vizepräsidentin Spieltechnik sind bis dahin an die Geschäftsstelle des HVS zu richten.

Zurück