HVO Cunewalde spielt am 22.02. um den Einzug in das Halbfinale des DHB-Amateurpokals

Quelle: HVO Cunewalde

Am kommenden Wochenende wird das Viertelfinale im Rahmen der Deutschen Amateur-Pokalmeisterschaft der Männer 2019-2020 ausgetragen. Der HVO Cunewalde hatte sich als sächsischer Pokalsieger im Achtelfinale am 26. Januar gegen den Pokalsieger aus Sachsen-Anhalt, TuS Radis, nach zwei Verlängerungen mit 31:28 durchgesetzt und steht nun nur noch einen Sieg vom Halbfinale entfernt, das traditionell im Rahmen des Final4 in Hamburg ausgetragen wird. Drücken wir unserem Sachsenvertreter die Daumen, damit der Traum von Hamburg wahr wird. Das Spiel beginnt 16:00 in der Sporthalle Schützenplatz in Bautzen. Gegner ist der Berliner Vertreter SG OSF Berlin. Zur Vorschau auf der Seite des HVO Cunewalde geht es HIER.

Zurück