Wie immer rechtzeitig zum Saisonstart in Sachsen ist sie wieder da: die Doppelausgabe der Handballpost mit mehr als 170 Mannschaftsporträts von der 1. Bundesliga bis zur Nachwuchs-Sachsenliga. Sie alle eint die Hoffnung, nach zwei coronabedingt abgebrochenen Spielzeiten endlich wieder eine Saison komplett durchzuspielen.
Zusätzlich bietet das Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen ein interessantes Interview mit dem Präsidenten des Handball-Verbands Sachsen, Karsten Küter sowie jede Menge Neuigkeiten aus den Spielbezirken des Freistaats. Auch der aktuelle Umbruch nach dem enttäuschenden Olympia-Auftritt der Nationalmannschaft wird in der dritten Handballpost-Ausgabe des Jahres natürlich ebenso beleuchtet wie die erste Runde des DHB-Pokals der Frauen.
Für nur 3,95 Euro ist das 60-seitige Magazin ab 21. September im Zeitschriftenhandel zu haben. Das Jahresabo der Handballpost kostet einschließlich Versand nur zwölf Euro (ermäßigt zehn Euro). Wer ein Abo abschließen möchte, kann die Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) oder das Bestellformular www.handballpost.de/abo nutzen. Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen!
Andreas Neustadt
Zur Leseprobe geht es hier.