Corona, Saisonabbruch … Sachsenmeister! - die Sommerausgabe der Handballpost ist ab 19. Juni im Handel und Versand

LEIPZIG. So eine Handball-Saison gab es wohl noch nie in der Geschichte. Corona-Lockdown, Saisonabbruch und Quotienten-Meister allerorten. Kaum ein Bereich des täglichen Lebens blieb von den Auswirkungen der Pandemie verschont in den vergangenen Monaten, das spiegelt sich natürlich auch in der Handballpost – das Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen des Handball-Verbandes Sachsen (HVS) wider.

 

Für nur 2,95 Euro ist die Sommerausgabe ab Freitag, den 19. Juni, überall im Handel zu haben. Die zweite Ausgabe des Jahres wirft auf 28 Seiten einen Blick auf die Sachsenmeister aller Altersklassen nach dem historischen Abbruch, würdigt die Helden des SC DHfK Leipzig, der sich mit zahlreichen Projekten gegen die Krise stemmte, und findet doch auch wieder Platz für Porträts und Geschichten aus dem sächsischen Handball-Leben.

 

Einfach die Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) wählen oder das Bestellformular www.handballpost.de/abo nutzen - oder halten Sie Ausschau nach der Handballpost im Zeitschriftenhandel. Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen! tbo

 

Zur Leseprobe geht es hier.

 

Zurück