Eure Hilfe ist gefragt

Liebe Sportfreunde,

 

Im November 2021 ist es endlich soweit. Der DHB führt gemeinsam mit der AOK die Grundschulaktionstage durch.

 

Die Anmeldung der Grundschulen läuft schon im vollen Gange.

 

Nun benötigen noch einige Grundschulen eure Hilfe! Sie haben angegeben, dass noch keine Kooperation mit einem Handball-Verein besteht.

 

Aus diesem Grund wollten wir euch bitten, ob ihr als Handball-Verein aus der entsprechenden Region, die Grundschule am Tag selbst sowie bei den Vorbereitungen und der Ausgestaltung der Inhalte unterstützen könnt. Die Durchführung ist im Zeitraum von 08.11.-19.11.2021 geplant.

 

Als Verein bekommt ihr eine großartige Chance über die Kooperation mit der Grundschule aktiv die eigene Nachwuchsarbeit zu gestalten!

 

Wenn ihr interessiert seid und eine Schule unterstützen könnt, meldet euch bei mir.

a.mazzucco@hvs-handball.de

 

Die Liste mit den Grundschulen die eure Hilfe benötigen findet ihr hier.

 

 

Sportliche Grüße,

Alexandra Mazzucco

Zurück