Was für ein Fest! Die Handball-Heim-EM im Januar sprengte so einige Rekorde in Sachen Zuschauerzahlen und Fan-Euphorie – auch wenn sich die deutsche Nationalmannschaft am Ende wie zur Heim-WM 2019 mit einem undankbaren 4. Platz aus dem Turnier verabschieden musste.
Die am 19. März erscheinende Handballpost – das Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen – wirft einen Blick auf die wichtigsten Zahlen des Turniers und die kommenden Aufgaben der Nationalmannschaften der Männer und Frauen.
Da die Realität nicht immer solch friedliche Handball-Feste wie zur EM bietet, widmet sich diese Ausgabe auch den Schattenseiten dieses Sports und blickt auf Gewalt und Fairness in Sachsens Hallen.
Die wichtigsten Neuigkeiten aus den verschiedenen Spielbezirken dürfen natürlich ebenfalls nicht fehlen. Für nur 2,95 Euro ist die Frühjahrsausgabe ab jetzt überall im Handel zu haben.
Ein ganz persönliches Abonnement gibt es unter der Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) oder direkt über das Bestellformular.
Viel Spaß beim Lesen! tbo