Erster 3. Liga Einsatz für unser Schiedsrichtergespann Robert Mischock und Christopher Riebesam

Am 06.02.2022 stand die Begegnung HV Chemnitz gegen den HC Rödertal in der 3. Liga Frauen an. Diese Begegnung war nicht nur für die Mannschaften eine besondere, denn Sachsenderbys haben immer ihren ganz eigenen Charme, sondern sie war auch der erste Drittligaeinsatz für das SR-Team Mischock/Riebesam.

 

Dabei bot das Spiel alles, was man von einem Drittligaspiel erwarten kann. Von schönen Toren, über taktische Abwehr bis hin zu einer stabilen Abwehr zeigten die Mannschaften ihr bestes und schenkten sich dabei nichts.

 

Das Fazit nach dem Spiel: Ein gelungener Auftakt in der 3. Liga für die beiden jungen Schiedsrichter, die damit wichtige, erste Erfahrungen in der DHB Bundesliga sammeln konnten und so noch einmal einen anderen Blickwinkel neben den Jugendbundesligaspielen erhielten.

Zurück