Die Adventsausgabe der Handballpost ist da

LEIPZIG. Der Olympia-Traum der Frauen-Nationalmannschaft platzte gerade erst mit Platz acht bei den Weltmeisterschaften in Japan. Doch lange kann sich Handball-Deutschland damit nicht beschäftigen, im Januar startet bereits der nächste internationale Wettbewerb: die Europameisterschaft der Männer. Keine Frage, dass in der neuen Handballpost, dem Magazin für Fans und Vereine aus Sachsen, auch das deutsche Nationalteam eine Rolle spielt.

 

Gerade noch rechtzeitig zum 4. Advent liegt ab dem 20. Dezember für 2,95 Euro die Winterausgabe im Zeitschriftenhandel sowie im Internet unter www.lvz-shop.de bereit – mit 36 informativen und unterhaltsamen Seiten. Wir blicken auf die besondere Heimstärke des Bundesligisten SC DHfK Leipzig und räumen in diesem Heft vor allem den sächsischen Vertretern von 2. Bundesliga bis Sachsenliga besonders viel Raum ein. Neben allerlei Lesenswertem aus dem Freistaat geben die beiden Ex-Nationalspielerinnen Saskia Lange und Nora Reiche-Hupel Einblicke in ihre Karriere nach und neben dem Sport. Und natürlich gibt es auch in diesem Jahr den Kalender des Handball-Verbands Sachsen zum Rausnehmen.

 

Das Jahresabo der Handballpost kostet einschließlich Versand nur zwölf Euro (ermäßigt zehn Euro). Auf Neu-Abonnenten wartet ein besonderes Extra: Denn unter allen neu hinzugekommenen Lesern verlost die LVZ jeweils Eintrittskarten für die Heimspiele des Handball-Erstligisten SC DHfK in der Arena Leipzig. Einfach die Abo-Hotline 0800 2181020 (kostenfreie Servicenummer) wählen ooder das Bestellformular www.handballpost.de/abo nutzen – und mit etwas Glück gewinnen. Viel Spaß beim Durchblättern und Lesen! tbo

 

Zu einer Leseprobe geht es hier

Zurück