Der wahrscheinlich älteste Schiedsrichter-Stammtisch Deutschlands....

... zumindest in Sachsen - fand am Freitag, dem 8. April 2022, zum zweiten Mal dieses Jahrs im Winkelkrug in Meißen statt.

Unter der Teilnahme von zahlreichen ehemaligen und aktiven Schiedsrichtern wurden die vergangenen Spielleitungen sowie aktuelle Themen, in einer geselligen Runde, diskutiert und ausgewertet.

Am Ende der Veranstaltung konnte die altbekannte Sitzungskasse und deren unbekannter Inhalt (Euro, Mark, Golddukaten? ...Mann weiß es nicht!) im Rahmen der Aktion "Wohnungsbrand mit Folgen- Wir helfen Linda" den Besitzer wechseln.
"Auf dem Feld zu zweit, aber daneben eine große Familie. Schiedsrichter helfen sich immer untereinander und sind füreinander da."

Der nächste Schiedsrichter-Stammtisch findet am 10.06.2022, 19:00 Uhr im Winkelkrug in Meißen statt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme.
Schiedsrichtwesen SBSM

Zurück