Danke

Hallo liebe Sportfreundinnen und Sportfreunde,

„Nicht die Glücklichen sind dankbar. Es sind die Dankbaren, die glücklich sind.“ (Francis Bacon) 

Im Oktober 2021 ereilte mich ein Erlebnis, worauf ich gern verzichtet hätte. Die vergangenen Wochen waren turbulent und sehr dynamisch. Vollkommen unerwartet erreichte mich die Information des Schiedsrichtersprechers, welcher mich nach Absprache mit dem Schiedsrichterausschuss kontaktierte, eine Spendenaktion zu starten. Meine unfassbare Freude kann ich nicht in Worte fassen.

Ich möchte mich an dieser Stelle erstmal bei allen Initiatoren, also vor allem dem Schiedsrichterausschuss des HVS, dem Präsidium und erweiterten Präsidium bedanken.

Ich bin auch absolut überwältigt von der Anteilannahme aller Spendenfreudiger sowie Schiedsrichterkollegen des Hallen- und Beachhandballs. Jeder Euro wird von mir wertgeschätzt und zweckgebunden eingesetzt.

Es bleibt mir also nichts Weiteres zu sagen als „DANKE“.

Mit sportlichem Gruß

Linda Berndt

Zurück