Bitte um Teilnahme an der DHB-Mitgliederbefragung (4. Auflage)

um den  Handballsport in Deutschland weiterzuentwickeln führt der DHB in regelmäßgen Abständen Mitggliederbefragungen und holt die Meinung zur Sportart Handball und zum DHB ein. Damit dies repräsetativ erfolgen kann, ist es erforderlich, dass aus jedem Landesverband - gemessen an den Mannschaftszahlen - genügend Teilnahmen abgesichert werden. Für Sachsen fehlen noch 17 Rückmeldungen, deshalb die große Bitte, an unsere vereine, an dieser Mitgliederbefragung noch teilzunehmen.

 

Zur Mitgliederbefragung geht es hier.

 

Die Teilnahme an der Umfrage ist ab 16 Jahren möglich und wurde bis zum 15.02.2022 verlängert. Das Ausfüllen nimmt nur ca. 10 Minuten Zeit in Anspruch.

 

Am Ende der Umfrage haben besteht die Gelegenheit, an einem Gewinnspiel teilzunehmen. Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost:

 

  • 4 x 2 Eintrittskarten für ein Männer- oder Frauen-Länderspiel in 2022
  • 6 signierte Trikots der Frauen- und Männer-Nationalmannschaft
  • 10 Fanpakete der neuen DHB-Merchandising-Kollektion

 

Zurück