Bitte um Beteiligung einer Umfrage zur Auswirkung des Online-Trainings

Im Rahmen einer steudentischen Abschlussarbeit zum Thema: "Die Auswirkungen auf den Alltag von Mannschaftssportlern bei Ausübung von Onlinetraining, im Gegensatz zu Präsenz Mannschaftstraining"
wird hiermit um Teilnahme gebeten.

 

Mit der Umfrage soll abeklärt werden, welche Auswirkungen der Wegfall des herkömmlichen Präsenztrainings durch die veränderten Trainingsbedingungen während der Corona Pandemie hatte. Da der Profisport weitestgehend "normal" trainieren konnte, bezieht sich diese Umfrage auf den Breitensport. Zielgruppe sind Mannschaftssportarten, die seit März 2020 mindestens 1 Mal an einem digitalen Training (Durchgeführt durch den Verein) teilgenommen haben.

 

Die Erlaubnis des Deutschen Handballbundes für diese Umfrage einzelne Verbände anzuschreiben und um Teilnahme an der Umfrage zu bitten liegt vor.

 

Zur Umfrage geht es hier.

Zurück