vorläufige Schlüsselnummern Leipzig / Saison 2019/20 (Erwachsene und wJB-E) Stand 09.05.2019

Die Vergabe der Schlüsselnummern orientiert sich an den im HVS vergebenen Schlüsselnummern der Mannschaften der Sachsen- und Verbandsligen und soweit es möglich war, wurde die Wünschen der Vereine berücksichtigt.

 

Sofern keine gleichen Schlüsselnummern für alle Mannschaften eines Vereins durchgängig möglich waren oder bei Vereinen, die mit mehreren Mannschaften in einer Liga antreten, wurden Schlüsselnummern vergeben, mit der maximal möglichen Anzahl an gleichen Heimspielterminen.

 

>>> vorläufige Schlüsselnummern

>>> Rahmenspielplan Spielbezirk Leipzig Saison 2019/20

 

Ein Tausch der Schlüsselnummern ist möglich und bis zum 24.05.2019 mit schriftlicher Zustimmung beider Vereine gegenüber dem Vorsitzenden der TK, Andreas Schwarz anzuzeigen. Der Tausch wird erst mit der Veröffentlichung verbindlich!

 

Im Zeitraum vom 25.05.2019 bis 30.07.2019 ist die Meldung der Heimspieltermine und der Hallenangaben über nuLiga für alle Ligen im Spielbezirk Leipzig möglich.

 

Weitere Informationen erhalten die Vereine gesondert per Mail.

Zurück