Schlüsselnummern Leipzig / Saison 2019/20 (Erwachsene und Nachwuchs weiblich) Stand 27.05.2019

Nach Fristablauf zum Tausch der Schlüsselnummern sind diese wie hier veröffentlicht fix. Änderungen sind entsprechend berücksichtigt und markiert.

 

Die Vergabe der Schlüsselnummern orientiert sich an den im HVS vergebenen Schlüsselnummern der Mannschaften der Sachsen- und Verbandsligen. Soweit es möglich war, wurden die Wünschen der Vereine berücksichtigt.

 

So keine gleichen Schlüsselnummern für alle Mannschaften eines Vereins durchgängig möglich sind oder bei Vereinen, die mit mehreren Mannschaften in einer Liga antreten, wurden Schlüsselnummern vergeben, mit eine maximal mögliche Anzahl an gleichen Heimspielterminen gewährleisten.

 

>>> Schlüsselnummern SB Leipzig (Stand 27. Mai 2019)

>>> Rahmenspielplan Spielbezirk Leipzig Saison 2019/20

 

Bis 30.07.2019 ist die Meldung der Heimspieltermine und der Hallenangaben über nuLiga für alle Ligen im Spielbezirk Leipzig möglich.

 

Weitere Informationen erhalten die Vereine gesondert per Mail.

 

*A. Schwarz,

Vorsitzender Technische Kommission der SBL Leipzig

 

Zurück
pornfiles.me b-ass.org assxxx.top