Inklusion - Rollstuhlhandball

Information Referent Inklusion

 

1. Deutsch - holländische Rollstuhlhandball Meisterschaft

 

Eine der jüngsten Formen des Handballsports geht in die Offensive. Der Rollstuhlhandball findet immer mehr begeisterte Mitstreiter. Dieses erste große Event wird zur weiteren Verbreitung dieser Spielform beitragen! Gesucht werden interessierte Teilnehmer. Beachtet bitte die Meldebedingungen:

 

"Eine Meldung kann nur in einer Mannschaft erfolgen. Für eine Mannschaft dürfen maximal 10 Personen gemeldet werden. Wir sind bemüht, Einzelmeldungen zu vermitteln."

 

 

Achtung Rollstuhlfahrer, es ist also möglich sich auch als Einzelperson anzumelden! Probiert es unbedingt. Ein tolles Erlebnis wird es auf jeden Fall ! Kennt jemand von unseren Handballern Rollstuhlfahrer? Sprecht mit ihnen! Wir wollen den inklusiven Handball weiter verbreiten.

 

Die Ausschreibung

 

 

Links zum Thema Rollstuhl:

 

 

Eine eigene Plattform gibt es nun auch für alle inklusiven Handballer. Das Handballnetzwerk  präsentiert alle vielfältigen Formen unseres schönen Handballsports bundesweit. Ein bunter Strauß aller Handballaktivitäten der besonderer Art in Deutschland. Hier wird die Kommunikation untereinander angestrebt. Schaut mal vorbei. Es ist erstaunlich...

 

Als ich das Projekt Handballnetzwerk anging, war die Tragweite noch nicht abzusehen. Meine Güte - soviel Handball! Da gibt es noch viele Seiten mit Inhalt zu füllen. Es ist erst nur die Spitze des Eisberges zu sehen. Im Handballnetzwerk erfahrt ihr mehr über das breit gefächerte Angebot.

 

Bernd Hartmann

Referent Inklusion

Zurück